top of page

-
Wie kann ich einen Tisch bei Fingerly reservieren?Du kannst ganz einfach über unsere Website www.fingerly.de einen Tisch reservieren. Klicke auf “Reservieren”, wähle Datum und Uhrzeit aus und gib die Anzahl der Personen an. Nach Eingabe deiner Kontaktdaten erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und SMS.
-
Welche Speisen bietet ihr zum Frühstück an?Unser Frühstücksbuffet umfasst eine Auswahl an frischen, regionalen und saisonalen Produkten, darunter verschiedene Brotsorten, Aufschnitte, Käse, Obst, Joghurt und hausgemachte Spezialitäten. Zudem bieten wir à la carte Gerichte und hochwertige Kaffee- sowie Teespezialitäten an.
-
Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe von Fingerly?Ja, in unmittelbarer Nähe zu unserem Standort am Markt 12 in Andernach findest du öffentliche Parkplätze und Parkhäuser. Bitte beachte die örtlichen Parkhinweise und Gebührenregelungen.
-
Bietet ihr auch vegetarische oder vegane Optionen an?Selbstverständlich! Unser Menü enthält eine Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Solltest du spezielle Ernährungsbedürfnisse haben, informiere uns bitte bei der Reservierung oder sprich unser Team vor Ort an.
-
Kann ich Fingerly für private Veranstaltungen oder Firmenfeiern buchen?Ja, wir bieten Catering-Services für Firmenevents, private Feiern und Jubiläen an. Für Anfragen und weitere Informationen kontaktiere uns bitte per E-Mail an info@fingerly.de oder telefonisch unter 01573 3918849.
bottom of page